Geliebtes Kind Motzibacke

Geburt | Erfahrungsbericht | Ankündigung

Geburt Erfahrungsbericht

Geburt Erfahrungsbericht | In hoffentlich einigen Wochen erscheint der Artikel zur Geburt von Motzibacke. Mir fällt es viel schwerer, als gedacht über seine Geburt zu schreiben und es ruft einiges wieder wach, was ich lieber vergessen hätte. Ich möchte diesen Artikel, unbedingt beenden und Euch von meiner Geburtserfahrung berichten, die völlig anders als erwartet verlief. Leider muss ich das schreiben immer wieder unterbrechen. Es fällt mir unsagbar schwer. Beim zurück denken an diese Augenblicke entstehen viele negative Gefühle und ich fühle mich dabei mehr als unwohl. Ich frage mich ob ich mit diesem Thema je wieder positiv umgehen kann. Ich möchte es wirklich gerne, da die Motzibacke eigentlich kein Einzelkind bleiben soll…

Nun habe ich es tatsächlich geschafft, mich mit meiner Geburt auseinanderzusetzen und die Geburt für euch in Worte zu fassen. Ich war erstaunt, wie sich meine Sicht der Geburt änderte, nachdem ich sie objektiv betrachten konnte. Alles genau erfahrt ihr hier.

Bis bald, Eure

Kathi

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail
%d Bloggern gefällt das: