Geliebtes Kind Motzibacke

Wochenende in Bildern | 11./12. März 2017

Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende, denn wir waren endlich alle gesund und mein Schmatzipuffer macht auch gerade eine kleine Pause beim Zahnen. Obwohl es nicht so warm und sonnig wie angesagt wurde, zog es uns am Sonntag mit guten Freunden aufs Land.

Wochenende in Bildern | Samstag

Frühstück am Samstag. | Aber erstmal starteten wir am Samstag ganz entspannt und gemütlich in den Tag, auch wenn der Tag wieder sehr früh begann. Schmatzipuffer warf uns um halb fünf, aus dem Bett. Momentan schafft er es nicht, morgens nach dem Aufwachen noch einmal einzuschlafen, den Grund dafür haben wir noch nicht gefunden.

Wie Mama so aussieht am Morgen, vor allem, wenn der Morgen zu früh beginnt! | Die ungeschminkte Wahrheit. Der Kater kommt definitiv besser weg! 🙈

Endlich ist Papa auch tagsüber da. | Und so nutzen Schmatzipuffer und mein geliebter Einer, die gemeinsame Zeit.

Mittagessen. | Kartoffelpuffer mit Möhren. Etwas was mein Schmatzipuffer sogar beim Zahnen in Massen verdrückt.

Mittagschlaf. | Heute auf Papa, anstatt auf Mama.

Wocheneinkauf. | Bedingt durch die Schwangerschaft, lassen wir uns momentan unseren Einkauf liefern. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden. Schön, dass es diese Möglichkeit gibt.

Frisch gebadet, mit Schlafanzug und Bademantel, gibt es noch eine Folge vom Sandmann. | Im Anschluss geht es für meinen Schmatzipuffer ins Bett.

 

Wochenende in Bildern | Sonntag

Croissants backen. | Mein Schmatzipuffer hilft tatkräftig mit.

Sonntagsfrühstück!

Warten auf den Zug. | Wir fahren mit dem Zug zu Freunden aufs Land.

Mittagsschlaf. | Während der kurzen Autofahrt vom Bahnhof zum Frühstück, schläft mein Schmatzipuffer ein. Es wundert mich nicht, denn heute war er schon gegen 4 Uhr wach.

Ganz schön kalt. | Anders als erwartet, zeigte sich die Sonne nicht und so war es sehr frisch, aber der Grill und ein Feuer sorgten für lecker Essen und gemütliche Wärme.

 

Der Frühling war trotz fehlender Sonne, an jeder Ecke zu entdecken.

Unsere Kinder hatten viel Spaß und waren nur in Bewegung. | So war ihnen auch überhaupt nicht kalt. Ich liebe es den beiden zuzusehen, sie sind seit ihrer Geburt, die nur 4 Tage auseinander liegt ein Herz und eine Seele, ein Dream-Team.

Yipiiiiie! | Unser Eis-Laden hat seit diesem Wochenende wieder auf. Da warte ich schon ewig drauf und so konnte ich trotz des kühlen Wetters nicht daran vorbeigehen. 😉

Das war unser Wochenende in Bildern. Hattet ihr auch zwei schöne Tage?

Wie immer findet ihr bei Susanne und ihrem Blog Geborgen Wachsen noch viele andere Wochenenden in Bildern.

Bis bald, Eure

Kathi

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: