Geliebtes Kind Motzibacke

Blogparade

Auf dieser Seite, findet ihr die von mir aktuell veranstaltete Blogparade, sowie alle Beiträge, mit denen ich an anderen Blogparaden teilgenommen habe. Meine erste eigene Blogparade ist unter dem Thema „Gedanken zum zweiten Kind“ gestartet. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern.

Meine erste Blogparade

Das Thema meiner ersten Blogparade ist „Gedanken zum zweiten Kind“. Worüber könntet ihr schreiben?

Konntet ihr Eure Familie ohne Probleme erweitern?
Was ist Eure Geschichte zum zweiten Kind?
Wie ist Euer Leben mit zwei Kindern?
Liebt ihr beide Kinder gleich stark und auf dieselbe Art und Weise?
Was ist Euch bei Eurem zweiten Kind bewusstgeworden?
Was ist, mit zweiten Kind wunderschön und welche Sorgen und Probleme entstanden dadurch?
Oder gibt es etwas, was ihr Eurem zweiten Kind wahnsinnig gerne sagen wollt? Ein Brief an Euer zweites Kind?
Habt ihr Euer erstes Kind noch gestillt, als ihr wieder Schwanger wurdet und wie hat das alles geklappt?

Ich möchte das Thema, nicht zu stark begrenzen, deshalb der Titel „Gedanken zum zweiten Kind“. Lasst Eure Gedanken frei fliegen, ich freue mich schon sehr auf Eure Geschichten, Gedanken und Erfahrungen! Positives, negatives, lustiges und trauriges, ist alles gleichermaßen erwünscht.

Wie könnt ihr mitmachen?

  1. Schreibt bis zum 1.September 2016 einen Beitrag zum Thema „Gedanken zum zweiten Kind“. Wenn ihr zu dieser Thematik schon einen älteren Beitrag habt, könnt ihr auch gerne damit teilnehmen.
  2. Verlinkt diese Seite meines Blogs in Eurem Artikel und verweist auf die Blogparade.
  3. Schreibt mir zu diesem Beitrag ein Kommentar mit dem Link, zu Eurem Beitrag und ich verlinke Eure Beiträge und stelle hier eine Liste zusammen.

Viel Spaß beim Mitmachen. Ich bin schon irre gespannt auf Eure Beiträge zur Blogparade!