Geliebtes Kind Motzibacke

Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern ermöglicht Euch einen kleinen Einblick in unser Familienleben. Was ist uns wichtig, was lieben wir!? Wir zeigen, wie wir als Familie sind und was es für uns heißt eine Familie zu sein. Ihr könnt mit uns das Wochenende erleben und interessante, schöne und besuchenswerte Orte in und um Berlin entdecken. Wir lieben die Natur und deshalb gibt es auch wahnsinnig viele Naturaufnahmen.

Ich fotografiere für mein Leben gerne und versuche einzigartige und schöne Momente so festzuhalten. Bilder sagen oftmals so viel mehr, als es der größte und längste Text könnte. Sie schaffen es die Einzigartigkeit und Schönheit vieler Dinge zu zeigen und uns Erlebnisse und Momente die wir nicht vergessen wollen zu bewahren. Ich wünsche Euch viele Spaß und Freude, beim Stöbern in unserem Wochenende in Bildern.

Wochenende in Bildern | Angekommen 29./30. Juli 2017

Dieses Wochenende in Bildern erscheint ziemlich spät, aber ich bin früher einfach nicht dazu gekommen. Der Tag ist randvoll mit Schmatzipuffer und Glühwürmchen. Abends, wenn der Schmatzipuffer schläft, versuchen wir das überreizte Glühwürmchen zu beruhigen und in den Schlaf zu…
Mehr Lesen